Samstag, 2. Juli 2011

Was schreibt man so in einen Blog?

Ich frage mich gerade, was man so in einen Blog schreiben soll?
Schon lange habe ich mir überlegt, mir einen Blog zuzulegen.

Nun hab ich einen.

Und nun?



So sehe ich im Moment wohl aus.

Ich frage mich auch, warum braucht der Mensch einen Blog?
Um sich selbst darzustellen? Aus Langeweile?
Weil der Mensch Urlaub hat und um 05:25 Uhr nicht weiss, was er sonst mit seiner Zeit anstellen soll?
Das Gebet ist bereits verrichtet, also ist nun Zeit für den Blog.

Ja, das Gebet! Ihr habt richtig gehört.
Dieser Blog ist im Besitz einer muslimischen Dame. Jawohl, richtig gelesen.

Ohh - keine Angst. Keine Islamistin, keine Terroristin.
Eine gläubige, junge Frau - das ist auch schon wieder alles.

In ein paar Stunden geh ich mal rüber zu einer Freundin und werd ihr eine von Oma´s selbstgemachter Marmelade schenken.
Hollunder-Zwetschgen Marmelade und ein Johannes-Himbeeren-Gelee.
Schreibt man Gelee so? Oder so: Gelée? Keine Ahnung, ist ja auch egal. Ihr wisst was ich mein.

So das wars dann auch schon wieder für jetzt. Ich hau mich noch etwas aufs Ohr.

Macht es gut und Selam aleykum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen