Samstag, 2. Juli 2011

Bin fix und fertig

Hi meine Lieben und As selamu aleykum

Seit knapp 32 Std. bin ich wach und kann jetzt einfach nicht einschlafen.
Um 10 Uhr hab ich eine Freundin besucht, bis um 15 Uhr haben wir geratscht,
eingekauft und sind bisschen spazieren gegangen ^^

Jaaa und nun -.- kann ich nicht schlafen. Mein Mann kommt ja bald heim und wollte davor etwas schlafen ...

SCHLAF ich spüre dich, wie du mich holen willst - aber mein Hirn will nicht. Es rattert und rattert, uuund rattert ... *smile*

Hunger hab, aber keinen Apetitt. Ich hoffe das er heute Abend kommt, wenn ich mit meinem Askim Pizza esse ...

Was steht denn nun morgen alles an? Eigentlich nichts großes. Na dann,
versuch ich nun nochmal mein Glück und werd versuchen noch ein Stündchen zu schlafen ^^

Peeeaaase :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen