Samstag, 16. Juli 2011

Irgendwas

As selamu aleykum und einen schönen guten Tag

Ich hoffe euch geht es soweit allen gut?!
Mir geht es so mittelmäßig bis gut :-)

Also, was gibts denn neues zu erzählen? Mein Mann ist immer noch im Ausland. Das ist der Grund warum meine Laune unter anderem "mittelmäßig" ist ...

In der Schule war es die letzte Woche etwas anstrengend, vorallem am Freitag O.o. Eine schrifliche Prüfung, zwei mündliche und eine praktische Prüfung. Die schrifliche lief gut, die eine mündliche besch****, die andere sehr gut - die praktische ebenfalls sehr gut!

Aber ihr könnt mir glauben - danach war ich fix und alle! Bin nach Hause und hab doch glatt 2 Stunden geschlafen :D

Kennt ihr das auch!? Wenn man 24 Stunden schlafen könnte?! So geht es mir im Moment. Ich könnte nur schlafen.

Ahh, die einzigen die mich zur Zeit prima von meinem Stress und meinem Liebeskummer ablenken können - sind meine Mädls :D
Die sollte man mal besonders hervorheben :)
Namen werden nun aber verändert - sie werden sich erkennen hahahah: Merci an Tamara, Sternchen und Athsan. Jaaa, wenn sie es lesen - werden sie es wissen ;) Lieb euch und danke euch!!

Haha und wer schreibt mich gerade in MSN an?! Die ... Athsan ... :D
Momentchen also...

so bisschen getextet. Ahh da fällt mir was ein. Hab nun eine Cam bei Ebay bestellt. Bin ja mal echt gespannt. . . ob das so klappt wie ich mir das vorstell...

Ich verabschied mich mal wieder für heute... Macht es gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen