Mittwoch, 6. Juli 2011

Für meine liebste Sis

Einige Zeilen für mein Schwesterherz,

Schwestern halten zusammen,
geben sich die Hand um sich aneinander fest zu halten,
um sich nicht zu verlieren.
Sie sind wie ein Glied, aus dem selben Eisen geschmiedet,
aber trotzddem verschieden.
Manchmal ein ungleiches Paar,
aber ein sich liebendes Paar.
Auf ewig miteinander verbunden,
auf ewig eins.



Diese Zeilen drücken perfekt aus - wie ich unsere Geschwisterliebe sehe.
Du bist mein liebster Schatz im Herzen.
Gemeinsam sind wir stark und schaffen so ziemlich alles,
früher oder später...

Wir waren füreinander immer da (manchmal mehr, manchmal weniger)... wussten aber immer "Sie ist da"...

Ich liebe dich von ganzem Herzen, bin sehr stolz auf dich. Du bist einfach ne super Sis und ne tolle Mama.
Mach weiter so, bleib so wie du bist. Ich liebe Dich <3


1 Kommentar:

  1. Oh mein Schatz das is so schön geschrieben... wahnsinn!! Ich Liebe Dich von ganzen Herzen!!

    & möchte dich in meinem Leben nicht missen!!

    AntwortenLöschen